Dein wöchentliches Studium

Gottesdienst, 10.03.2024

Matthäus 8,16
Als es aber Abend geworden war, brachten sie viele Besessene zu ihm, und er trieb die Geister aus mit einem Wort und heilte alle Kranken,

 

Matthäus 9,20-21
Und siehe, eine Frau, die zwölf Jahre blutflüssig war, trat von hinten herzu und rührte den Saum seines Gewandes an.
21 Denn sie sagte bei sich selbst: Wenn ich nur sein Gewand anrühre, so bin ich geheilt!

 

Lukas 5,17
Und es begab sich an einem Tag, dass er lehrte; und es saßen Pharisäer da und Gesetzeslehrer, die aus allen Dörfern von Galiläa und Judäa und von Jerusalem gekommen waren; und die Kraft des Herrn war da, um sie zu heilen

 

Matthäus 9,35
Und Jesus durchzog alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte jede Krankheit und jedes Gebrechen im Volk.

 

Matthäus 12,15
Jesus aber zog sich von dort zurück, als er es bemerkte. Und es folgte ihm eine große Menge nach, und er heilte sie alle.

 

Matthäus 14,14
Als nun Jesus ausstieg, sah er eine große Menge; und er erbarmte sich über sie und heilte ihre Kranken.

 

Matthäus 14,36
Und sie baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes anrühren dürften; und alle, die ihn anrührten, wurden ganz gesund.

Wir arbeiten mit der Olive Tree Bibel App

 

Für eine optimale Online-Bibel-Applikation zu deinem Wortstudium empfehlen wir dir die „Olive Tree Bible App", mit der auch unser Pastor arbeitet. Dabei kannst du in der App die nützlichsten Bibelübersetzungen auf Englisch herunterladen. Wir empfehlen die KJV (King James Version), die AMPC (Amplified Classic Version) und die NIV (New International Version). 

Solltest du eine deutsche Bibelübersetzung bevorzugen, empfehlen wir dir als App die „YouVersion". Zum Download klicke hier.

Hast du eine brennende Frage auf dem Herzen? Unsere Special YOU Church Hotline ist gerne für dich da.

Du erreichst uns unter der Nummer +41 44 881 18 88

Zum kostenlosen Download