Welcome

Willkommen bei YOU Church

Begegne Jesus Christus und dem Heiligen Geist


Darum laden wir dich ein: Komm und begegne dem, der in deinem Herzen wohnen möchte – Jesus Christus – und Seinem wundervollen Heiligen Geist. Erlebe eine Versammlung voller glücklicher Menschen! Ein Ort voller Hoffnung, Wunder, Friede und einer Liebe, die alles übersteigt. Bring Freunde und Familie mit. Lade auch die Menschen ein, die in deinem Umfeld an Krankheit und Depression leiden.

Denn für Jesus Christus ist nichts unmöglich – kein Wunder ist für Ihn zu schwer! Es gibt kein Problem, das Er nicht lösen und keine Krankheit, die Er nicht heilen kann! Hunderte von Menschen bezeugen bereits, wie sie ihr Wunder empfangen haben: Tumore verschwanden und Krebs wurde geheilt. Frauen, die keine Kinder kriegen konnten, sind schwanger geworden, zerbrochene Familien wurden wiederhergestellt. Die Liste ist endlos… Und nun ist es an der Zeit, dass auch du das Wunder erlebst, auf das du schon so lange gewartet hast!

Your increase cannot be stopped
Pastor Jella JR Wojacek

Seelengewinnen: Unser bewusster Lebensstil

 

Das alles aber [kommt] von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Jesus Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat (2. Korinther 5,18). In Lukas 19,10 sagte Jesus: „Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist”. Das war die Zusammenfassung Seiner Mission hier auf Erden. Kurz bevor Er in den Himmel auffuhr, gab Er der Gemeinde den Auftrag, allen Menschen das Evangelium zu predigen, damit sie ewiges Leben empfangen können. Das ist der Dienst der Versöhnung, der uns anvertraut worden ist. Jeder Christ hat einen Dienst des Seelengewinnens zu erfüllen. Das ist unser bewusster Lebensstil. Wir sind dazu berufen, Menschen zur Gerechtigkeit zu bringen, sie vom Dunkel ins Licht zu bringen und von der Macht Satans zu Gott.

Du bist ein missionarischer Christ mit dem Auftrag, die Botschaft der Errettung in deiner Welt und darüber hinaus zu verbreiten. Wir leben in den letzten Tagen und der Herr arbeitet schnell. Er arbeitet mit und durch Seine Gemeinde, um Seine Gerechtigkeit bekannt zu machen und Sein Königreich auf Erden und in den Herzen der Menschen aufzubauen. Wir sind Seine Partner im Seelengewinnen und in der Weltevangelisation. Sei nicht selbstgefällig oder skeptisch beim Thema Seelengewinnen und Evangelisation.
Hilf jemandem in dieser Weihnachtszeit, errettet zu werden, denn das ist das kostbarste Geschenk, das du jemandem geben kannst, der noch nicht neugeboren ist. Hilf denen um dich herum, das Wort kennenzulernen, zeige ihnen den Weg zu leben. Lehre sie, wie sie leben sollen. Genau das hat Jesus gesagt: „So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker...“ (Matthäus 28,19). Er will, dass du die Menschen in deinem Umfeld zu Jüngern machst und sie den Weg der Gerechtigkeit lehrst. Das ist deine Berufung als Christ.
Es gibt keinen besseren Weg, den Herrn zu erfreuen und Seinen Willen zu erfüllen, als wenn Sünder Errettung empfangen. Die Herrlichkeit Gottes zeigt sich besonders im Leben desjenigen, der ein leidenschaftlicher Seelengewinner ist. In Daniel 12,3 heißt es: „Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsausdehnung, und die, welche die Vielen zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.“ Mache dein Leben zu einem Leben der ständig wachsenden Herrlichkeit, indem du Seelengewinnen zu deinem bewussten Lebensstil machst.

Standpunkte zu wesentlichen Fragen



Familie – wichtigste, natürliche Einheit, die es vor Krankheit, Armut, Streit und Konflikten zu schützen gilt. Gott will starke Familien. Die Gemeinschaft innerhalb der Familie wird durch die Gemeinschaft mit Gott keinesfalls in Frage gestellt, sondern gestärkt.

Apostelgeschichte‬ ‭16:31 HFA‬‬ „»Glaube an den Herrn Jesus, dann werden du und alle, die in deinem Haus leben, gerettet«, erwiderten Paulus und Silas.“

Verantwortung der Eltern - Die Eltern sind verantwortlich für das Wohlergehen ihrer Kinder und können diese Verantwortung an niemanden delegieren. Die Eltern haben stets im besten Interesse ihrer Kinder zu handeln und diesen eine liebevolle Erziehung zukommen zu lassen.

‭‭Matthäus‬ ‭19:14‬ ‭HFA „Doch Jesus sagte: »Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück, denn Menschen wie ihnen gehört Gottes himmlisches Reich.«“
 

Verstand –Nur der Verstand ermöglicht ein Leben in Erkenntnis. Wer seinen Verstand nicht kritisch anwendet, ist nicht in der Lage, die Vorzüge der christlichen Prinzipien zu seinem optimalen Nutzen einzusetzen. (vgl. Power of Your Mind, von Pastor Chris Oyakhilome).

‭‭Römer‬ ‭12:2‬ ‭SCH2000‬‬ „Und passt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern lasst euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.“
 

Heilung – Jesus Christus hat Kranke geheilt, seine Kraft wirkt jeden Tag, auch heute heilt Jesus Christus Kranke. Dass der Glaube an Heilung geeignet ist, das gewünschte Resultat zu erzielen, ist darüberhinaus auch in den medizinischen Disziplinen der Psychosomatik und der Forschung zum sog. Placebo-Effekt erstellt. 

Apostelgeschichte‬ ‭10:38 SCH2000 „wie Gott Jesus von Nazareth mit Heiligem Geist und Kraft gesalbt hat, und wie dieser umherzog und Gutes tat und alle heilte, die vom Teufel überwältigt waren; denn Gott war mit ihm.“
 

Schulmedizin – Medikamente und chirurgische Eingriffe sind bisweilen erforderlich und stehen keinesfalls in Widerspruch zur göttlichen Heilung. Eine komplette Heilung erfordert in der Regel eine Kombination aus physischen, psychischen und geistigen Massnahmen. Schulmedizin und die Kraft Jesu Christi bewirken Hand in Hand eine komplette Heilung.

Matthäus‬ ‭9:12 „Jesus aber, als er es hörte, sprach zu ihnen: Nicht die Starken brauchen den Arzt, sondern die Kranken.“
‭‭

Samen – Wer sät, wird ernten. Jeder ist frei, so viel zu säen, wie er will und kann. Die Bibel lehrt, den Zehnten Gott zu offerieren, tut man dies nicht würde man Gott berauben. 

‭‭Maleachi‬ ‭3:8-10‬ ‭HFA‬‬ „Ich antworte euch: Findet ihr es etwa richtig, wenn ein Mensch Gott betrügt? Doch genau das tut ihr die ganze Zeit! Ihr entgegnet: ›Womit haben wir dich denn betrogen?‹ Nun, ihr habt mir nicht den zehnten Teil eurer Ernte gegeben, und ihr habt den Priestern ihren Anteil an den Opfergaben verweigert. Mein Fluch lastet schwer auf dem Volk, und trotzdem hört ihr nicht auf, mich allesamt zu hintergehen. Ich, der Herr, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf: Bringt den zehnten Teil eurer Erträge in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe und seht, ob ich meine Zusage halte! Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch überreich mit meinem Segen beschenke.“

‭‭Lukas‬ ‭6:38‬ ‭SCH2000‬‬ „Gebt, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß schütten. Denn mit demselben Maß, mit dem ihr [anderen] zumesst, wird euch wieder zugemessen werden.“