YOU Church Global

Who is YOU?

Jesus says, „Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.​" (Johannes 14:3)

Die Faszination und Liebe zum Wort Gottes ist es, welche die YOU Church antreibt, die Güte Gottes und die wundervolle, lösungsbringende Message von Jesus Christus weltweit zu verkündigen.

YOU Church ist ein Ort, an dem das Wort Gottes in dein Herz, deinen Geist, gelegt und der Lauf deines Lebens auf Erfolgskurs Gottes gebracht wird.

 

YOU Church is all about the Word of God in YOU

Pastor J – Senior Pastor der YOU Church – kam selber das erste Mal durch das meistgelesene „Daily Devotional", das „Rhapsody of Realities", im Jahr 2006 mit Pastor Chris und somit mit der Botschaft Gottes, dem Evangelium, in Kontakt.
Die gleiche Gnade, die ihn das Evangelium verstehen liess und sein Herz tief berührte, wirkt heute an unzähligen Menschen in der *Schweiz, Europa und weltweit*. Sie schenkt ihnen Weisheit, Einsicht und verändert ihr Mindset durch das stärkste Asset hier auf Erden – das Wort Gottes. Seither predigt Pastor J voller Leidenschaft auf nationaler und internationaler Ebene kompromisslos das Wort Gottes und die errettende Message von Jesus Christus. 

Durch Pastor Chris inspiriert, verkündigt er das Wort in Erweisung von Kraft und Wundern und inspiriert andere, das authentische und übernatürliche Leben, das Jesus verheissen hat, zu leben.

Die weltweite Nummer 1 unter den „Daily Devotionals" trägt die Message des Lebens und verwandelt global Millionen von Menschen. Da es ein Rhapsody war, das den Grundstein der YOU Church legte, spielt es nach wie vor eine zentrale Rolle. Als Rhapsody-Kirche und Partner Nr. 1 unter *43 Millionen* weiteren Partnern garantieren wir dessen Distribution. Alleine im Jahr 2018 wurden weltweit über 1.2 Milliarden Exemplare kostenlos verteilt und monatlich in über 2000 Sprachen übersetzt.* 

Wir glauben, dass das Wort Gottes die Lösung ist für jedes menschliche Problem. Deshalb verfolgt der Verein YOU Church nichts anderes als, dass jeder dies zu hören bekommt und somit das Wort in seinem Leben einbauen, meditieren und leben kann. 

Pastor J

Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist jeder, der aus dem Geist geboren ist. (Johannes 3.8)

Es gibt eine Botschaft, die auf der ganzen Welt nachhallt. Es ist das prophetische Wort, das vor vielen Jahren über den "schlafenden Riesen" gegeben wurde. Die Welt hat gehört, dass es irgendwo auf der Welt einen "schlafenden Riesen" gibt, und jede Nation war in Alarmbereitschaft. Sie haben dies auf höchster Ebene diskutiert. Sie haben alles versucht, um verschiedene Nationen zu bewerten, um festzustellen, wer dieser Riese ist, aber keine Nation entspricht den Beschreibungen. Jedes Mal, wenn in einer Nation etwas passiert, gerät die Welt in Raserei, weil ihnen gesagt wurde, dass der „schlafende Riese“ aus der Not anderer entstehen wird. Sie fragen sich also, welche Art von Not diesen „schlafenden Riesen“ wecken würde. Es ist eine Nachricht mit einem starken Signal. und Geheimdienstbeamte auf höchster Ebene auf der ganzen Welt sind wachsam und warten auf die Entstehung dieses Riesen.

Aber Sie sehen, dieser "schlafende Riese" ist nicht eines der Länder der Vereinten Nationen, nein; Es ist die Kirche Jesu Christi! Ehre sei Gott! Wirklich, viele Jahre lang schien die Kirche zu schlafen. Aber es ist nicht mehr so. Die Kirche ist erwacht. Die Welt weiß es vielleicht nicht, aber sie werden es bald herausfinden. Unsere Themenschrift sagt: "Der Wind weht, wo er aufhört, und du hörst den Klang davon, kannst aber nicht sagen, woher er kommt und wohin er geht ..." Die Kirche ist ein Rätsel und wir sind nicht aufzuhalten! Die Kirche ist die größte Nation der Erde, mit der Kraft und Herrlichkeit, diese Welt zu zähmen. Dies ist nichts, was Sie mit Ihrem Verstand herausfinden sollten. Du kannst dich nur mit deinem Geist auf diese Wahrheit beziehen. Wenn Sie sich die Dinge ansehen, die heute in, mit und durch die Kirche in verschiedenen Nationen der Welt geschehen, werden Sie wissen, dass die Kirche tatsächlich die Macht übernimmt und die Tore der Hölle nicht siegen können. Ehre sei Gott!

History

Es war damals im Jahre 2006, als das Unfassbare geschah: Ein zunächst unscheinbares Andachtsbuch – inzwischen die weltweite Nummer 1 – fand den weiten Weg von Afrika in die Schweizer Berge. Überreicht von einer älteren Dame, traf das Wort Gottes zum ersten Mal direkt das Herz von Pastor J und hat seither sein Leben für immer verwandelt.  

Dieses Büchlein namens „Rhapsody of Realities" war somit der ausschlaggebende Punkt für die Gründung der YOU Church. Über die Jahre hinweg kam es in der Entwicklung und im Wachstum der Kirche des Öfteren zu Kontakten mit unterschiedlichen Predigern. So hatten wir die Chance, verschiedene Leiter unterschiedlicher Werke kennenzulernen, die uns noch stärker erkennen liessen, wie notwendig es ist, eine nur auf das Wort reduzierte, authentische Gemeinde zu bauen, die wirklich schriftgemäss in der Erweisung des Geistes und der Kraft operiert. 

Dabei fanden nach und nach Umformierungen, Restrukturierungen und Namensänderungen statt, was schlussendlich im Namen YOU Church mündete. Wir lieben das Wort Gottes und verfolgen und leben das vollumfängliche Evangelium. 

LoveWorld Inc. and Christ Embassy

YOU Church ist nicht alleine auf nationaler Ebene tätig, sondern vor allem international vertreten und eingebunden in die *„LoveWorld Nation Inc."* – ein Zusammenschluss von Pastoren, Gemeinden und Kirchen weltweit, die im Evangelium die Stärke erkennen, Menschen durch das Wort Gottes zu erbauen und die Message des ewigen Lebens für jeden verfügbar zu machen. 

Die Vision von LoveWorld Nation Inc., geleitet von Rev. Dr. Chris Oyakhilome, ist es, die Gegenwart Gottes zu allen Menschen zu bringen und den Charakter des Heiligen Geistes zu demonstrieren. Durch die Lehre des Wortes Gottes soll jeder sein von Gott verheissenes Erbe empfangen und Gottes Traum leben können. 

Dabei wird jeder individuell in seinem Potential maximal gefördert, inspiriert und ausgerüstet, um auch andere damit zu erreichen. „Christ Embassy", die Kirche von Pastor Chris Oyakhilome, hat über Jahrzehnte hinweg diverse internationale humanitäre Hilfswerke, karitative Einrichtungen und Programme wie beispielsweise die „InnerCity Mission" und die „Healing School" etabliert. Damit wurden Millionen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Armut, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung geholt und ihnen eine neue Perspektive geschenkt. 

Auf internationalen Veranstaltungen und Pastorenkonferenzen predigt Pastor J nebst weltweit bekannten Predigern regelmässig vor Hunderttausenden. Die Gottesdienste und Events der YOU Church werden mehrmals wöchentlich auf internationalem Fernsehen auf 1.5 Milliarden Haushältern ausgestrahlt. Der globale Impact wird auch in der YOU Church Gospel- und Worshipmusik gesehen: Die Konzerte und Performances finden in Stadien wie zum Beispiel der O2-Arena in London statt.